Fortnite Battle Royale, Update-News, Versionshinweise usw.

In so kurzer Zeit hat sich Fortnite Battle Royale zu einem zertifizierten Gaming-Phänomen entwickelt. Indem 100 Spieler übereinander auf einer einzigen Karte platziert werden, kombiniert das Spiel unterhaltsames, wildes Gameplay mit hartem Wettbewerb und hat Millionen von Spielern aus der ganzen Welt und jeden Alters angezogen. . Wir nähern uns dem Ende der achten Staffel, aber was gibt es Neues im Battle Royale? Nun, es sieht so aus, als hätte Fortnite Season 8 einen futuristischen Science-Fiction-Look, wenn der neueste Tweet von Epic Games wirklich etwas wert ist. Damit Sie über Neuigkeiten und Neuerungen in Fortnite auf dem Laufenden bleiben, haben wir diese praktische Seite erstellt, die mit den neuesten Ankündigungen aktualisiert wird. Um sich auf den Flug vorzubereiten, finden Sie hier alles, was Sie über Fortnite wissen müssen.

Was ist Fortnite?

Seit seiner Veröffentlichung im Juli 2017 hat Fortnite für viele Neuigkeiten gesorgt. Aber was ist das genau? Fortnite ist ein Battle-Royale-Spiel, bei dem Sie ohne Waffen oder Rüstung auf eine Insel geworfen werden. Es liegt an Ihnen, nach Vorräten zu suchen und um Ihr Leben zu kämpfen, um am Ende des Spiels der letzte Mann oder das letzte Team zu sein, wobei der zusätzliche Druck durch die immer näher rückende, immer kleiner werdende Karte entsteht. Im Verlauf des Spiels werden die Spieler zu engeren Begegnungen gezwungen. Das Spiel ist kostenlos für PC, Xbox One, PS4, Nintendo Switch, iOS und Android erhältlich, wobei In-Game-Käufe auf rein kosmetische Optionen beschränkt sind.

Fortnite-Neuigkeiten und Versionshinweise Fortnite

Einem Teaser-Tweet von Epic Games zufolge scheint Fortnite Season 9 ein futuristisches Science-Fiction-Thema zu haben und am 9. Mai zu starten. Der Tweet zeigt auch, was unserer Meinung nach einer der neuen Skins ist, die Spieler freischalten können. Schauen Sie sich den Teaser-Tweet von Epic Games unten an:

Die Zukunft ist unbekannt. 5.9.2019 #FortniteSeason9 pic.twitter.com/OugJ6Y54G96 Mai 2017 Wie bei früheren Fortnite-Saisons gehen wir davon aus, dass Staffel 9 viele neue Inhalte und Änderungen für das Battle Royale bringen wird. Wir erwarten, dass die Karte futuristische Änderungen am Science-Fiction-Thema sowie neue Themen, Picks, Segelflugzeuge, Emotes und mehr vornimmt. Epic Games hat jedoch nicht genau angegeben, wie diese Änderungen aussehen werden oder ob es sich bei dem Thema tatsächlich um Science-Fiction handeln wird. Wenn Sie jedoch eine Piratenausrüstung aus Staffel 8 in die Hände bekommen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie dies vor Beginn von Staffel XNUMX tun.

Kann ich Fortnite auf dem Handy spielen?

Ja, du kannst! Könnte sein. Nach Monaten des Wartens ist Fortnite endlich für iOS und Android verfügbar, allerdings benötigen Sie ein Telefon, auf dem das Spiel ausgeführt werden kann. IOS-Benutzer können direkt aus dem App Store herunterladen. Solange Sie iOS 11 auf dem iPhone 6S/SE, iPad Mini 4, iPad Air 2, iPad 2017, iPad Pro oder neuer verwenden, ist alles in Ordnung. Oh, und natürlich benötigen Sie eine Internetverbindung. Fortnite erschien diesen Sommer auch auf Android-Handys und brachte im Oktober endlich die Beta-Version heraus. Die vollständige Liste der Telefone und Informationen zum Auffinden der Fortnite-Einstellungen finden Sie auf unserer Seite „Fortnite auf Android“. Ist das das komplette Spiel? Dies ist das komplette Spiel von Fortnite. Es gibt ein paar kleine Unterschiede: Es ist optisch nicht so beeindruckend wie bei leistungsstärkeren Geräten, die Bedienelemente sind berührungsempfindlich und es wurden viele Klangmarkierungen erstellt, damit Sie bequem in der Öffentlichkeit spielen können, ohne Kopfhörer zu verwenden. Aber Sie werden keine wichtigen Funktionen verpassen.

Fortnite-Versionshinweise Was ist das Problem beim Crossplay? Ein gutes Geschäft ist das, was es ist. Während frühere Xbox One- und PS4-Besitzer nicht zusammen spielen konnten, bedeutet Sony nun, dass jeder, egal ob auf Xbox One, PS4, Nintendo Switch, iOS oder Android, ins Kreuzfeuer geraten kann. Wenn Sie also Freunde haben, die den PC bevorzugen, andere, die die Konsole bevorzugen, und Sie mit dem Handy in den Urlaub fahren, ist das kein Grund zum Spaß. Stall. Es gibt auch eine Kreuzprogression. Wenn Sie beispielsweise bei Ihrem mobilen Fortnite-Konto angemeldet sind und sich dann bei Ihrer Konsole anmelden, wird alles, was Sie später an diesem Tag auf dem Mobilgerät getan haben, verschoben. Klingt großartig, wie kann ich es bekommen? Wir haben auf TechRadar eine Anleitung, wie Sie Fortnite auf Mobilgeräten nutzen können, und wir aktualisieren sie ständig mit den neuesten Neuigkeiten zur Einführung. Wenn Ihr Gerät immer noch nicht da ist, überprüfen Sie es noch einmal und eines Tages wird es wahrscheinlich der Fall sein.

Was ist ein Fortnite Battle Pass?

Der Battle Pass ist ein käuflicher Gegenstand in Fortnite, der Ihnen Zugang zu exklusiven Belohnungen im Spiel verschafft. Wenn Spieler tägliche Herausforderungen meistern und ein Level aufsteigen, verdienen sie Battle Stars, die sie dann zum Freischalten von Stufen in ihrem Battle Pass verwenden können. Jedes neue Level, das Sie freischalten, bringt kostenlose und Premium-Belohnungen mit sich. Die Stufen variieren von Saison zu Saison, aber in der dritten Saison erhält man in jedem Battle Pass etwa 100 Gegenstände, deren Freischaltung zwischen 75 und 150 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen kann. < p class="bordeaux-image-check">Fortnite-Versionshinweise Alle Battle Pass-Inhaber erhalten die freigeschaltete kostenlose Belohnung, aber nur Premium Pass-Inhaber erhalten die Premium-Belohnung. Battle Pass Premium kann nur mit V-Dollar im Spiel und nicht mit echtem Geld erworben werden. Sie können einen Battle Pass für 7 € / 10 € im Battle Pass-Tab des In-Game-Menüs kaufen. Vorteile von Twitch Prime Wer Twitch Prime nutzt und Fortnite spielt, wird froh sein, dass er ab sofort Zugriff auf kostenlose Beute hat. Wer über ein Premium-Konto verfügt, kann das Fortnite Twitch Prime Pack und das Fortnite Twitch Prime Pack 2 beanspruchen, die zahlreiche Kosmetikartikel enthalten und auf allen Plattformen verfügbar sind. Das erste Paket enthält zwei exklusive Segelflugzeuge und Outfits: den Havoc Suit und den Back Bling sowie den Submarine Commander und den Glipstream Glider. Das zweite Paket enthält drei exklusive Gegenstände für den Battle Royale-Modus von Fortnite, darunter die Trailblazer-Tarnung, True North Back Bling und Tenderizer. Es gibt auch ein neues Tanz-Emote für diejenigen, die die Tanzfläche genauso lieben wie das Schlachtfeld. Pakete können nur auf einer Plattform beansprucht werden, können aber auf PC/Konsole und Mobilgeräten geteilt werden, solange auf diesen Plattformen dasselbe Epic-Konto verwendet wird. Sie können Ihre Beute jedoch nicht auf PS4 und Xbox One teilen, selbst wenn Sie dasselbe Epic-Konto verwenden. (Bildnachweis: Epic Games)